Logo des Vereins Straßenhunde in Not. Im Hintergrund karge Landschaft, rechts unten im Vordergrund ein Weg. Links kleine Hundesilhouette. Rechts ein großer Hundekopf frontal, leicht geneigt.

Januar 2009 - Überaschend Nachwuchs

Die größte Überraschung bescherte uns die liebe Ganesha. Vier süße kleine Welpen kamen am 15. November 2008 zur Welt.

Sechs Bild-Kacheln, auf den Welpen tummeln.

Zur Vorgeschichte

Zunächst nahmen wir an Ganesha habe Gewicht zugelegt, weil es ihr schmeckte und sie immer runder und dicker wurde.

Als ich mit ihr zu unserer Tierärztin ging, eröffnete sie mir: "heute oder morgen kommt der Nachwuchs." Meine Überraschung war perfekt und die Freude groß.

Timmi, Stromi, Maxi und Fritzi sind inzwischen 11 Wochen alt, wiegen ungefähr 7 kg und sind aufgeweckte und fröhliche Racker.

Unser Anliegen ist, die Welpen in wirklich gute Hände kommen zu lassen und für die Hunde ein liebevolles Zuhause zu finden.

Schön wäre ein Haus oder Wohnung mit Garten.

Die Welpen sind geimpft, und es erfolgt eine ordnungsgemäße Übergabe mit Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr von 250 Euro.

Timmi ist ein liebenswerter Draufgänger - fröhlich und verspielt.

Stromi ist eher ruhig und abwartend - aber dennoch eine Frohnatur.

Fritzi ist sehr sensibel, etwas zurückhaltend und ebenfalls sehr verspielt.

Maxi, unser süßer Maxi, ist frech und verspielt.

Wenn Sie an einem unserer Welpen Interesse haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Seitenanfang