Logo des Vereins Straßenhunde in Not. Im Hintergrund karge Landschaft, rechts unten im Vordergrund ein Weg. Links kleine Hundesilhouette. Rechts ein großer Hundekopf frontal, leicht geneigt.

Vermittlung

↓ Trico, Rüde, kastriert, 60 cm hoch, momentan noch in Spanien, sucht hundeerfahrenes Frauchen/Herrchen. Er verträgt sich nicht mit anderen Rüden und benötigt noch eingehende Erziehung.

Trico

↓ Auch wir hoffen, bald ein gutes Zuhause zu finden!

Puppies

↓ Otto (männlich). Der bildschöne Otto wurde in Athen gerettet. Bislang fütterte ihn ein älterer Herr, der leider schwer krank wurde. Otto saß jeden Tag vor der Haustür und wartete geduldig auf ihn, doch niemand kam, da der Mann inzwischen in einem Krankenhaus lag. Den lieben Hund wollten die bösen Nachbarn nicht in der Näher ihrer Tür des Gebäudes sehen. Sie versuchten ihn anzuzünden! Glücklicherweise nahmen ihn Tierschützer bei sich auf, bevor etwas Schlimmeres passieren konnte. Otto ist ein großer Kerl mit einem goldenen Charakter! Er wiegt etwa 35 - 40 Kilo. Er ist ein Griechischer Schäferhund-Retriever-Mischling. Der Griechische Schäferhund ist eine seltene Rasse, weltbekannt für ihren ausgezeichneten Charakter. Er ist sehr ruhig und verschmust, bellt nie, ist sehr intelligent und lernt schnell, geht an der Leine, bleibt gerne allein zu Hause, ist stubenrein und im Auto sitzt er wie ein Gentleman. Wer wird diesen ganz unkomplizierten treuen Hund ins Herz schließen? Achtung: Er jagt Katzen und verträgt sich nicht mit anderen Rüden! Mit Hündinnen hat er keine Probleme!

Otto Vicky

↓ Celine (weiblich, ca. 5 Monate), sehr lieb und ruhig, verträgt sich gut mit Katzen und Hunden.

Celine Vicky

↓ Connie (männlich, ca. 7 Monate), sehr ruhig, sehr lieb, von einem Müllplatz gerettet.

Connie Vicky

↓ Otto

Otto

↓ Ede

Ede

↓ Paule

Paule

↓ Kurt

Kurt

Bereits vermittelt

Aik
Marcel
Tom
Sofi
Rocky
Bella
Freya
Sunny
Pottjosch
Joschi
Aris und Nana
Ike
Rambo
Kiara
Emi
Sathya
Milly
Samy
Rudi
Maja
Raka
Trixi
Miri
Michi
Seitenanfang